„Wir, 4 Erwachsene aus Bayern, durften in diesem Ferienhaus unseren Radurlaub verbringen. Wir fühlten uns bereits mit dem Eintreten wie zu Hause. Das Haus steht in einer sehr ruhigen Lage. Es ist im und um das Haus alles vorhanden, was das Herz begehrt (Kamin, Steingrill, große Terrasse mit Sitz- und Liegemöbel, etc). Die hellen Räume sind alle sauber, liebevoll eingerichtet und individuell dekoriert. Eine vollausgestattete Küche mit allem Interieur und einen Wohnraum mit großflächigen Tisch, bequeme Sitzecke, TV, Kompaktanlage (Radio, CD), Bücher. 2 Stellplätze (evtl. auch 3) für PKW sind vorhanden (war uns wichtig), ein abschließbarer Schuppen (für z. B. Fahrräder). Von Stuer aus hat man die Möglichkeit tolle Radtouren, Wanderungen und Städtetrips zu unternehmen. Die Gegend ist einfach toll. Wir kommen sicher noch einmal wieder. Vielen Dank und herzliche Grüße aus der Oberpfalz/Bayern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.