„Das Haus war für uns wirklich perfekt. Für eine Familie wirklich ideal. Wir reisten mit zwei Kindern, einem Kleinkind und vier Erwachsenen an. Besonders toll fand ich den eingezäunten Garten mit dem Spielbereich für die Kleinste. Die Großen erfreuten sich an der Sauna. Genial war auch die Aufteilung der Wohnung. Vor allem ohne Treppensteigen! Herrlich mit Kleinkind.
Auf unserem Bett konnten wir prima schlafen. Die Ruhe war himmlisch. Die Einzelbetten könnten etwas leiser sein. Diese knarren doch etwas störend beim Schlafen. Der nächste Ort ist mit dem Auto gut zu erreichen. Für heiße Sommertage angenehm, da es recht kühl gebaut wurde. WLAN funktionierte, bis auf das Kinderzimmer, wunderbar.

Vielen Dank auch für die erste Saft- und Wasserverpflegung. Wir empfehlen euch klar weiter!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.